Wir freuen uns, dass du, Mario Stöckli, ab dem 1. August als Gemeindeleiter das Ruder unserer Pfarrei in die Hand nimmst.
Wir wünschen dir einen guten Start, viele schöne Begegnungen und ein erfüllendes Unterwegssein mit uns. Möge Gott dich und deine Familie mit seinem Segen begleiten.
Seelsorgeteam, Kirchenrat und Pfarreirat
Bitte vormerken! Amtseinsetzung von Mario Stöckli
Am Sonntag, 24. August 2025, wird um 10 Uhr in der Pfarrkirche Mario Stöckli von Christof Arnold in sein Amt als Gemeindeleiter von Oberägeri eingesetzt. Es würde uns freuen, wenn viele Pfarreiangehörige diesen Gottesdienst mitfeiern und beim Apéro riche im Foyer Hofmatt die Gelegenheit zur persönlichen Begegnung mit Mario Stöckli nutzen. Alle sind herzlich eingeladen..