Unsere Minis

Wir sind eine Schar von 65 Minis. Neben den Diensten in der Kirche machen wir jedes Jahr ein lustiges, gemeinsames Wochenende. Wir nehmen an Ministrantenfussball- und Unihockeyturnieren teil. Wir Minis organisieren die Osternachttombola. Ältere Minis ab Oberstufe sind im Leitungsteam herzlich willkommen welches Anlässe für die Schar organisiert.
Mini-Logo (Foto: Laura-Vanessa Soldner)

 

Obermini (Foto: Jacqueline Bruggisser)

Obermini (Foto: Jacqueline Bruggisser)

Obermini Plauschanlass (Foto: Jacqueline Bruggisser)

Obermini Plauschanlass (Foto: Jacqueline Bruggisser)

Kontakt für Interessierte und bei Fragen
Dominik Lüde, 079 454 53 51
Aktuell aus unserem Programm
Schnuppernachmittag -
Am Mittwoch 12. Mai laden wir alle interessierten Kinder (ab Erstkommunion) herzlich zum Schnuppernachmittag ein. Wir treffen uns um 13.15 im Pfrundhaus/Gartenparterre zum Kennenlernen. Danach gehen wir in die Sakristei, Kirche und auf den Kirchturm. Nach dem Zvieri machen wir das obligate Töggeli-Turnier im Jugendraum und um 16.00 Uhr heisst es - bis zum nächsten mal.
Weitere Informationen und Anmeldetalon bei den Dokumenten: 2021_Mini-Werbung.

Im Album Ministranten - Hobby - Quiz sind noch die Bilder unserer Minis zu sehen.
Ministrantenplan
Unter den Dokumenten finden Sie die aktuellen Ministrantenpläne der Pfarrkirche Oberägeri, Josefskirche Alosen und Vituskirche Morgarten als PDF Dokumente.
Dokumente
Bereitgestellt: 03.05.2021    Besuche: 77 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch