Unsere Minis

Wir sind eine Schar von 75 Minis. Neben den Diensten in der Kirche machen wir jedes Jahr ein lustiges, gemeinsames Wochenende. Wir nehmen an Ministrantenfussball- und Unihockeyturnieren teil. Wir Minis organisieren die Osternachttombola. Ältere Minis ab Oberstufe sind im Leitungsteam herzlich willkommen, das Anlässe für die Schar organisiert.
Mini-Logo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>58</div><div class='bid' style='display:none;'>1105</div><div class='usr' style='display:none;'>26</div>

 

Minifest Luzern 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>109</div><div class='bid' style='display:none;'>1525</div><div class='usr' style='display:none;'>26</div>

Minifest Luzern 2017

Mini-Weekend 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>101</div><div class='bid' style='display:none;'>1378</div><div class='usr' style='display:none;'>26</div>

Mini-Weekend 2017

Kontakt für Interessierte und bei Fragen
Dominik Lüde, 079 454 53 51
Aktuell aus unserem Programm
27. August, wir gehen mit den Minis der anderen Pastoralraum Zug Berg Pfarreien auf die Wallfahrt zum Bruder Klaus. Die Bilder findet ihr auf der Hauptseite der Pfarrei.

10. September, Mini-Fest in Luzern.
Es war ein tolles Fest. Mit 8000 Minis hatten wir einen Tag voller Spass, Spiel und Sport. Natürlich durfte die Zuckerwatte und das "eiskalte" Glace nicht fehlen. Spass hatten wir auch am Mini-Song: Zäme go zäme stoh öb gross oder chly. Mir sy vorne mit derby. Mir begleitet d'Lüt durs ganze Johr, das sy mer, e cooli Minischar." Die Bilder findet ihr unten.

Nächste Anlässe:
27. September: Auffrischungskurse im Alosen und in Oberägeri

30. September und 1. Oktober: Neu-Mini Aufnahme in allen Gottesdiensten. Es wäre cool, wenn alle Minis kommen können.
Ministrantenplan
Unter den Dokumenten finden Sie die aktuellen Ministrantenpläne der Pfarrkirche Oberägeri, Josefskirche Alosen und Vituskirche Morgarten als PDF Dokumente.
Dokumente
Bereitgestellt: 20.09.2017     Besuche: 69 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch