Tisch frei – für zwei!

Tisch frei für zwei - Pfarrei Oberägeri 2022 (2) (Foto: Irene Hürlimann)

Dieses Angebot für Paare konnte am 4. November nach einer langen Pause aus bekannten Gründen endlich zum zweiten Mal stattfinden. Wir freuten uns sehr über das rege Interesse und die zahlreich angemeldeten Paare.
Sowohl Paare, die bereits bei der ersten Ausgabe vor drei Jahren dabei waren, als auch solche, die neu dazukamen, durften wir willkommen heissen. Nach einem gemeinsamen Apéro und der Begrüssung im Foyer des Zentrum Breiten waren die Paare eingeladen, an den schön gedeckten Zweiertischen im Bistro Platz zu nehmen. Im Raum herrschte eine gemütliche Atmosphäre und das sehr feine Essen war passend zum Thema ausgesucht und angerichtet. Zwischen den Gängen gab es kurze Impulse zum Thema «die 5 Sprachen der Liebe» sowie zu jedem Gang eine Karte mit Fragen als Anregung für gute Tischgespräche zu zweit. Den Teilnehmenden hat es laut den Rückmeldungen gefallen und wir freuen uns bereits auf die nächsten beiden Ausgaben von «Tisch frei – für zwei!» am 12. Mai und 3. November 2023!
Irene und Ivan Hürlimann
Bereitgestellt: 07.11.2022     Besuche: 108 Monat