Einsegnung Pfarrkirche

Kirche Oberägeri nach Aussenrenovation 2022 (Foto: Thomas Betschart)

27. November 2022
Der Kirchenrat freut sich, dass die Renovation gut und ohne Zwischenfälle vonstatten ging. Am Sonntag, 27. November, findet um 10 Uhr ein festlicher Gottesdienst mit Einsegnung der aussen renovierten Pfarrkirche statt. Daran anschliessend wird im Pfarreizentrum Hofstettli ein Apéro serviert. Herzlich willkommen. Kirchenrat Oberägeri.

Wir begrüssen
Frau Dr. theol. Brigitte Glur-Schüpfer. Sie wird das Predigtwort an uns richten. Brigitte Glur-Schüpfer ist zusammen mit Hanspeter Wasmer die bischöfliche Vertretung in den Kantonen Zug, Luzern, Schaffhausen und Thurgau. Auch ist sie Mitglied im Bischofsrat, dem Beratungsgremium unseres Bischofs. Ich freue mich sehr, dass sie am Sonntag, 27. November, nach Oberägeri kommt. Herzlich willkommen bei uns. Im Namen des Seelsorgeteams, Urs Stierli
Bereitgestellt: 09.11.2022     Besuche: 86 Monat