Thomas Betschart

Wanderferien in Sils Maria

2021 Wanderferien - Frohes Alter (Foto: zvg)

40 Seniorinnen und Senioren des Frohen Alters Oberägeri verbrachten im August eindrucksvolle Engadinerferien.
Willkommen waren alle: Wer nicht mehr so mobil ist und Sils Maria und das Hotel geniessen möchte, genauso wie die Rüstigen, die munter in einer Gruppe wandern wollten. Das Wetter meinte es sehr gut und wir konnten jeden Tag für Touren und Ausflüge nutzen. Prachtvolle Blumenwiesen begegneten uns auf den Exkursionen, wie es sie nur in dieser Jahreszeit geben kann. Und bei sonnigem Wetter genossen wir die spektakuläre Aussicht in dieser Bergwelt. Im Restaurant des Hotels wurden wir alle Abende vom Küchenchef mit einem vorzüglichen 4-Gang Menu verwöhnt. Der Tag klang meist bei einem Glas Wein, Spielen und Beisammensein in der Bar Arenas aus. Mit vielen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit kehrten wir nach einer Woche ins Ägerital zurück und danken Priska bestens für die super Organisation.
Christine Stucki
Bereitgestellt: 06.09.2021     Besuche: 52 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch