Thomas Betschart

Danke Jürg!

schulhaus_morgarten <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;zvg)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>202</div><div class='bid' style='display:none;'>3178</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Ende März beendet Pfarrer Jürg Rother seine Tätigkeit. Ich habe die Zusammenarbeit mit Jürg sehr geschätzt.
Wir haben uns in einer guten Art gefunden. Miteinander haben wir Gottesdienste gefeiert und oft und gerne Einsegnungen gestaltet: Schulhäuser, Feuerwehrautos und Forstmaschinen genauso wie der Skilift auf dem Raten oder das Ägeribad. Auch mehrere Fahnenweihen bleiben mir in besonderer Erinnerung. Immer wieder haben wir lebhaft miteinander über die grossen Herausforderungen unserer Kirchen diskutiert. Für all das und die dabei entstandene Freundschaft danke ich dir, Jürg, von Herzen. Ich wünsche dir und deiner Frau, Inge, die Ende März in Pension geht, viel «Gfreuts», verbunden mit dem Wunsch, dass du dich gesundheitlich einigermassen erholen kannst. Urs

In den Sonntagsgottesdiensten am 13./14. März wird Pfarrer Jürg Rother nochmals bei uns das Predigtwort halten. Herzlich willkommen!
Bereitgestellt: 08.03.2021     Besuche: 29 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch