Thomas Betschart

Lichtblick Glaube

Lichtblick Advent 2020 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Thomas&nbsp;Betschart)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>176</div><div class='bid' style='display:none;'>3078</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Während der vor uns liegenden Adventszeit wird uns das Thema Lichtblick begleiten. Pater Ben gestaltet die Gottesdienste am zweiten Adventssonntag zum Thema «Lichtblick Glaube».
Lichtblicke sind Momente, in denen wir stimmige Antworten auf Fragen finden, Begegnungen mit Menschen, die uns berühren oder wenn sich der Himmel einen Moment für uns öffnet. Genau diese Lichtblicke brauchen wir in unserem Leben. Sie stärken und beschenken uns und lassen uns hoffnungsvoll unterwegs sein.
Bereitgestellt: 02.12.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch