Thomas Betschart

Wenn Engel reisen, lacht der Himmel

Frohes Alter - Wallfahrt <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Jacqueline&nbsp;Bruggisser)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>192</div><div class='bid' style='display:none;'>2952</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Gespannt und vorfreudig trafen sich 45 Seniorinnen und Senioren zum Halbtages-Wallfahrtsausflug des Frohen Alters.
Das Ziel, den Urnerboden, erreichten wir dank der hervorragenden Fahrkunst unseres Chauffeurs ohne Zwischenfälle via Altdorf und Klausenpass. Im Urnerboden wurden Geist und Körper gestärkt – mit Alphornklängen im Gottesdienst und beim Zvieri mit Eingeklemmtem oder Apfelkuchen. Die Rückfahrt führte uns durchs Glarnerland. Dass die Reise möglich war, freute auch den Himmel – er sorgte für sonniges Wetter. Einen grossen Dank dem Organisationsteam des Frohen Alters.
Jacqueline Bruggisser
Bereitgestellt: 14.09.2020     Besuche: 56 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch