Thomas Betschart

JuBla Sommerlager 2020

Jubla Sommerlager<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>188</div><div class='bid' style='display:none;'>2932</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Die JuBla Oberägeri machte sich am Samstag, 11. Juli, auf den Weg, um dem mysteriösen Mister X auf die Schliche zu kommen.
46 Kinder und 19 Leiter*innen waren dieses Jahr dabei. Wir haben uns sehr darüber gefreut, das Sommerlager mit so vielen tollen Kindern zu bestreiten! Auch wenn dieses Jahr ein wenig anders war als die bisherigen, konnten wir die Woche auf dem Stoos voll und ganz geniessen. Auch bei regnerischem Wetter machten wir das Beste daraus. Um auf die schönen Erinnerungen zurückzublicken, wird am Mittwoch, 26. August, der SOLA-Rückblick stattfinden, zu dem alle Kinder sowie ihre Eltern eingeladen sind. Genauere Infos werden noch folgen. Ganz nebenbei haben wir auch den Mister X schnappen können – das Lager war also ein voller Erfolg!
Michelle Abegg


Ein grosses Dankeschön geht an die Leiter*innen der JuBla und an die Köchinnen. Unter der Leitung von Michelle Abegg haben sie ein super Lager auf die Beine gestellt, was unter den besonderen Bedingungen des Jahres 2020 eine zusätzliche Herausforderung darstellte. Den vielen positiven Rückmeldungen von Kindern und Eltern schliesse ich mich gerne an. Ihr seid eine geniale Truppe! Merci.
Urs Stierli
Bereitgestellt: 30.07.2020     Besuche: 3 heute, 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch