Thomas Betschart

Familiä Chilä zum Ferienbeginn

I2020 FamiliäChilä Ferienbeginn<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>187</div><div class='bid' style='display:none;'>2923</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Es ist zu einer schönen Tradition geworden, den Beginn der Schulferien mit einem Familiengottesdienst direkt am See, bei den Schwestern zu feiern. So taten wir es auch in diesem Jahr. Das herrliche Sommerwetter liess die vielen Mitfeiernden die Schattenplätze im Garten aufsuchen.
Unsere Überlegungen gingen von der aktuellen Situation aus, aufgrund derer viele ihre Ferien in der Nähe, im Ägerital, in der Schweiz, verbringen werden und nicht ans Meer oder in ferne Länder reisen. Die Schönheit der Schöpfung rund um uns herum macht es uns einfacher, hier zu bleiben, auch wenn wir damit auf die typisch italienische Pizza verzichten müssen. Etwas entschädigt wurden die Kinder, die nach dem Gottesdienst ein Gelato geniessen durften. Doch mehr als Worte sagen die nachfolgenden Bilder.
Thomas Betschart

Bereitgestellt: 01.07.2020     Besuche: 68 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch