Thomas Betschart

Tisch frei - für zwei!

Tisch frei für zwei<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>146</div><div class='bid' style='display:none;'>2584</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Das neue Angebot der Pfarrei ist am 20. September mit dem ersten Thema „FREI(E)ZEIT“ sehr gut gestartet.
Wir, Irene und Ivan Hürlimann, freuten uns sehr, die acht angemeldeten Paare zum "Tisch frei - für zwei!" im Zentrum Breiten begrüssen zu können. Der Apéro wurde dank des sommerlich warmen Abends auf der aussichtsreichen Terrasse und vor der Kulisse des Sonnenuntergangs serviert. Danach waren die Paare eingeladen, an den schön gedeckten Zweiertischen im Bistro Platz zu nehmen. Als Anregung für gute Tischgespräche zu zweit während des sehr feinen Essens diente ein kurzer Filmausschnitt als Einleitung, weitere Impulse zum Thema "FREI(E)ZEIT" sowie eine Karte mit Fragen zu jedem Gang.
Den Teilnehmern „der ersten Stunde“ hat’s gefallen und wir bedanken uns bei allen, die bei der Prèmiere mit dabei waren! Wir freuen uns bereits auf den nächsten "Tisch frei - für zwei!" im nächsten Frühling!
Irene und Ivan Hürlimann
Bereitgestellt: 20.09.2019     Besuche: 72 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch