Thomas Betschart

Pastoralraumgottesdienst

2019 Pastoralraumgottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>170</div><div class='bid' style='display:none;'>2575</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Am Samstag, 14. September, anlässlich des Pastoralraumgottesdienstes, wurde Pater Ben Kintchimon durch Urs Stierli als neuer Leitender Priester unseres Pastoralraums Zug Berg eingesetzt.
Im stimmigen Gottesdienst in der Pfarrkirche Menzingen wurde Pfarrer Othmar Kähli als bisheriger Leitender Priester für seine Verdienste im Aufbau und der Gestaltung des Pastoralraums gewürdigt und herzlich verabschiedet. Zusammen mit dem Pastoralraumleiter Urs Stierli und dem Pastoralraum-Team wird Pater Ben die fünf Pfarreien in die Zukunft führen. Ein Stern aus verschiedenen Hölzern als Symbol für die Vielfalt wird ihn dabei begleiten.
Thomas Betschart
Bereitgestellt: 16.09.2019     Besuche: 3 heute, 68 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch