Thomas Betschart

Es läuft ...

2019 Freiwilligen- und Mitarbeiteranlass<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>169</div><div class='bid' style='display:none;'>2546</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Viele Freiwillige und Mitarbeitende der Pfarrei trafen sich am vergangenen Freitag zu einer Besinnung und zum anschliessenden Nachtessen.
Eine "Chugelibahn" stand im Mittelpunkt der Besinnung. Sie stand für den Gedanken, dass es in der Pfarrei "läuft", ja sogar sehr gut "läuft". Dies ist besonders der Verdienst der vielen Freiwilligen, die an der Seite der Mitarbeitenden das Pfarreileben mitgestalten und mittragen. Dafür wurde ihnen und Gott gedankt, es wurde gebetet und auch gefeiert. Nach der Besinnung ging es mit dem Apéro und einem feinen Nachtessen weiter. Zwischendurch erlebten die Anwesenden magische Momente mit dem Zauberer Rasmus. Er verstand es, die Zuschauerinnen und Zuschauer staunend und verblüfft in seinen Bann zu ziehen.
Thomas Betschart
Bereitgestellt: 06.09.2019     Besuche: 42 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch