Thomas Betschart

Abschluss Erstkommunion

Abschluss Erstkommunion 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>160</div><div class='bid' style='display:none;'>2471</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Mit grosser Vorfreude sind die Kinder der dritten Klasse zum Abschlussnachmittag ins Hofstettli gekommen. Sie ahnten, dass es für drei Lektionen sehr farbig zu und her gehen würde.
Zu Beginn wurde ein letztes Mal das Jahreslied "D Wält isch gross und farbig" gemeinsam gesungen. Anschliessend hatten die Kinder in verschiedenen Ateliers farbenfrohen Spass: Der Parkplatz wurde mit Kreidespray gefärbt, das Auto von Frau Kenel bemalt, die Kinder liessen sich die Haare farbig sprayen und richteten verschiedene farbige Desserts her. Zum guten Schluss assen wir diese feinen roten, gelben, grünen und blauen Desserts und erlebten schlicht die farbige Gemeinschaft.
Annemarie Kenel
Bereitgestellt: 24.06.2019     Besuche: 43 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch