Thomas Betschart

Firmgotti & Firmgötti

Firabend mit Paten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>152</div><div class='bid' style='display:none;'>2302</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Am Freitag, 5. April 2019, waren die Firmandinnen und Firmanden zusammen mit ihren zukünftigen Firmgottis und Firmgöttis zu einem gemeinsamen Firmabend ins Pfarreizentrum Hofstettli eingeladen.
An fünf verschiedenen Orten bot sich den Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, miteinander etwas auszuprobieren oder auch einen Moment lang zusammen still zu sein. Danach gab es eine kurze Ausführung darüber, was es bedeutet, Firmgotti und Firmgötti zu sein. Abgeschlossen wurde der gemeinsame Abend mit einem Apéro.
Thomas Betschart
Bereitgestellt: 08.04.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch