Thomas Betschart

Einsegnung Kreuz Mitteldorf

Einsegnung Kreuz Mitteldorf<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>88</div><div class='bid' style='display:none;'>1347</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Der Föhnsturm vom 4. März hat das Kreuz an der Mitteldorfstrasse zu Fall gebracht. In der Zwischenzeit wurde es restauriert und in Stand gestellt. Das Kreuz wurde am Pfingstmontag eingesegnet.
Über 50 Personen nahmen an der von Alphornklängen umrahmten Feier teil, genossen den anschliessenden Apéro und freuten sich darüber, wie schön das Kreuz nun wieder aussieht.

Ein besonderer Dank geht an Herr und Frau Niederberger für die Pflege der Bepflanzung rund um das Kreuz.
Bereitgestellt: 06.06.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch