Thomas Betschart

Den richtigen Weg suchen und finden

Themenwoche 2016 - Nadia Hürlimann-Styger<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1</div><div class='bid' style='display:none;'>867</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Themenwoche 2016 - Nadia Hürlimann-Styger

Den richtigen Weg suchen und finden, so lässt sich der 4. Themenabend mit Nadia Hürlimann-Styger, Skirennfahrerin und Beat Sprecher, Sportredaktor SRF umschreiben.
60 Personen lauschten dem interessanten Gespräch. Mit viel Feingefühl und Wohlwollen fragte Beat Sprecher nach speziellen Ereignissen im Leben von Nadia Hürlimann. So erfuhren die Zuhörer von Verletzungspech und dem Kampf zurück an die Spitze. Von der Suche nach dem richtigen Material, dem richtigen Training, den Erholungspausen und dem Glück, wenn alles stimmt und zum erhoffen Ziel führt. Wichtig sei ihr, dass man sich auch über einen 5. Platz freuen könne. Sie sei ja dann die 5. Beste der ganzen Welt gewesen und dennoch das Ziel, einmal Zuoberst zu stehen, nicht aus den Augen zu verliere.
Bereitgestellt: 23.03.2016     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch