Thomas Betschart

(Abgrund-)tiefe Einblicke

Themenwoche 2016 - Marco Rima<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-oberaegeri.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>66</div><div class='bid' style='display:none;'>862</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Themenwoche 2016 - Marco Rima

Zum ersten Themenabend begrüsste Moderator Peter Lüthi den bekannten Komiker Marco Rima und über 120 Interessierte Personen.
Im Gespräch zum Thema Jubeln zeigte Marco Rima auf, was es braucht, damit man Erfolg haben und Jubeln kann. Das persönliche Umfeld, eine Familie die liebt und trägt und die Erkenntnis, dass wir uns hier in der Schweiz, im Ägerital unglaublich glücklich schätzen können. Neben weiteren Tiefblicken in sein Leben und Denken, fehlt natürlich auch nicht die gekonnt und passend platzierte Brise Humor.
Bereitgestellt: 20.03.2016     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch